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Das Land unterstützt die Administration durch die Schulträger

Das Fachteam "DigitalPakt Schule" des Regionalen Landesamtes für Schule und Bildung Osnabrück unterstützt Schulträger bei der Antragsstellung.

Grundsätzliche Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der Internetseite "DigitalPakt Schule in Niedersachsen" des Niedersächsischen Kultusministeriums:

https://digitaleschule.niedersachsen.de/startseite/zusatzvereinbarungen/administration/

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Das Regionale Landesamt für Schule und Bildung Osnabrück bearbeitet die Anträge für das gesamte Land Niedersachsen als Vorortaufgabe.

Anträge können im Rahmen des Windhundverfahrens bis zum 16.05.2024 gestellt werden. Sie sind schriftlich auf dem Postweg einzureichen oder können auch per Fax (0541 77046-8-101) übermittelt werden. Eine Übersendung per Mail reicht nicht aus, kann aber vorab erfolgen.

Für die IT-Administration erreichen Sie die zuständige Ansprechpartnerin unter der Tel.-Nr. 0541 77046-388. Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für den DigitalPakt finden Sie in der Datei unten auf dieser Seite.

Antragsverfahren für Schulträger

Für das Antragsverfahren zum Förderprogramm wird ein Antragsvordruck zur Verfügung gestellt, der zwingend zu verwenden ist. Den Vordruck finden Sie ebenfalls unten auf dieser Seite.

Dort finden Sie auch ein Formular für den Abruf der Mittel nach Erteilung der Bewilligung und für den Verwendungsnachweis.

Dateien