Informationen in Leichter Sprache
Herzlich willkommen!
Wir arbeiten an dieser Seite.
Aber hier finden Sie bald das Niedersächsische Bildungsportal.
Hier finden Sie dann alles Wichtige über Schule in Niedersachsen:
- aus dem Kultusministerium (MK)
- aus den Regionalen Landesämtern für Schule und Bildung (RLSB)
- aus dem Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung (NLQ)
- und vom Niedersächsischen Bildungsserver (NiBiS)
Wir sind verschiedene Ämter.
Aber wir gehören alle zusammen.
Darum haben wir bald eine Seite zusammen.
Wann wollen wir fertig sein?
Im Juni 2021.