Stadt Braunschweig
BS-38416-01-2025
a) GHS Pestalozzistraße
BS-38416-01-2025
a) GHS Pestalozzistraße
b) Stadt Braunschweig
c) Lehrkraft im Sek-I-Bereich A13 + Z m/w/d
d) Unterrepräsentiert: Männer [...] Zeugnisprogramm, u.a.) und Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung
des Medienkonzepts.
PE-45147-01-2025
a) GHS Ilsede
b) Landkreis Peine
c) Lehrkraft im Sek-I-Bereich A13 + Z m/w/d
d) Unt [...] DH-47235-03-2025
a) HS Jahnschule Diepholz
b) Landkreis Diepholz
c) Lehrkraft im Sek-I-Bereich A 13+Z m/w/d
d) Unterrepräsentiert: Männer
e) Koordination und Weiterentwicklung der Schul-IT (u. a. Benutze
itExpA2L BiologieEAmitExpA2LDurchführung BiologieEAmitExpA2LErgebnis BiologieEAmitExpA2LGBU BiologieEAmitExpA2LMaterial Experiment Beispiel 3: Fichtenblatt BiologieEAmitExpAufg3 BiologieEAmitExpA3L Bi [...] Methylrot BiologieEAmitExpAufg1 BiologieEAmitExpA1L BiologieEAmitExpA1LDurchführung BiologieEAmitExpA1LErgebnis BiologieEAmitExpA1LGBU BiologieEAmitExpA1LMaterial Experiment Beispiel 2: N-Methylharnstoff [...] BiologieEAmitExpA3LDurchführung BiologieEAmitExpA3LErgebnis BiologieEAmitExpA3LGBU BiologieEAmitExpA3LMaterial
- Pfad:
-
Bildungsportal Niedersachsen
/
-
Allgemeinbildung
/
-
Zentrale Arbeiten
/
-
Zentralabitur
/
-
2023
/
-
Musteraufgaben Biologie 2023
itExpA2L BiologieEAmitExpA2LDurchführung BiologieEAmitExpA2LErgebnis BiologieEAmitExpA2LGBU BiologieEAmitExpA2LMaterial Experiment Beispiel 3: Fichtenblatt BiologieEAmitExpAufg3 BiologieEAmitExpA3L Bi [...] Methylrot BiologieEAmitExpAufg1 BiologieEAmitExpA1L BiologieEAmitExpA1LDurchführung BiologieEAmitExpA1LErgebnis BiologieEAmitExpA1LGBU BiologieEAmitExpA1LMaterial Experiment Beispiel 2: N-Methylharnstoff [...] BiologieEAmitExpA3LDurchführung BiologieEAmitExpA3LErgebnis BiologieEAmitExpA3LGBU BiologieEAmitExpA3LMaterial Kontakt E-Mail an Logistikstelle (MK) Ihr Name Ihre E-Mail Adresse [Pflichtfeld] Betreff Nachricht
- Pfad:
-
Bildungsportal Niedersachsen
/
-
Allgemeinbildung
/
-
Zentrale Arbeiten
/
-
Zentralabitur
/
-
2024
/
-
Musteraufgaben Biologie
Geschlecht im Statusamt A14 an der Schule: Männer
a) Geschlecht im Statusamt A14 an der Schule: Männer
Landkreis Rotenburg-Wümme:
2025-03-006 Gymnasium Rotenburg
a) Gerberstraße 14, 27356 Rotenburg [...] ibung A14-Stellen OStR-OStR' an Gymnasium-Stellenliste
2025-03-Ausschreibung A14-Stellen OStR-OStR' an Gymnasium-Stellenliste
Seite 1 von 3
Ausschreibung von Beförderungsstellen (A14) zur [...] Statusamt A14 an der Schule: Frauen
2025-03-003 Gymnasium Oedeme
a) Oedemer Weg 77, 21335 Lüneburg, 04131-7628-0, Herr Stefan Schulz
b) Lüneburg
c) Oberstudienrätin/Oberstudienrat (A 14)
d) Leitung
hang
do
2) Do task 2a or 2b.
2a) Use a mobile and work online with a partner or in a team.
Draw pictures of the actions from above- but no words - on a piece of
paper and send them to [...] com/watch?v=5N8m0jRDaM0/ Kerstin Koopmann
a backflip
a watermelon
dessert
in the gym
upside down
on a banana peel
a bow tie
https://www.youtube.com/watch?v=5N8m0j [...] com/watch?v=5N8m0jRDaM0/ Kerstin Koopmann
a backflip
a watermelon
dessert
in the gym
upside down
on a banana peel
a bow tie
https://www.youtube.com/watch?v=5N8m0j
the poem, the possibilities of what could happen to a dream deferred become worse.
It starts with the “drying out” of a dream, which can be seen as a disillusionment with one’s dreams or
hopes. The next [...] include pain (“fester and run”), a stale aftertaste (“crust and sugar over”) or
the carrying of a heavy burden (“heavy load”). The peak is reached when the deferral of a dream results
in violence (“or [...] first the dream deferred leaves a mark on an individual person but the last line suggests that it might
also become a risk for the whole society.
Hughes’ concept of a dream (deferred) does not refer
Beförderungsstellen (A 14) zur Oberstudienrätin / zum Oberstudienrat
Anlage Ausschreibung März 2025
Als Anlage übersende ich die Ausschreibung von freien Beförderungsstellen (A 14 NBesO) an Gym-
nasien [...] 3.1-03041 -
Nachstehend werden gem. § 52 Abs. 1 Satz 2 NSchG folgende A-14-Stellen ausgeschrieben:
Bad Iburg
a) Gymnasium Bad Iburg, Herr OStD Andreas Rörsch, Bielefelder Straße 15,
49186 [...] Oberstudienrätin / Oberstudienrat (A 14)
d) Koordination der Jahrgänge 5 und 6; Mitarbeit in der Schulverwaltung.
Unterrepräsentiert: kein Geschlecht
Großenkneten-Ahlhorn
a) Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium
ge, L.W. Anderson & L.A. Sosniak (Eds.), Bloom‘s taxonomy: A forty-year retrospective.
Yearbook of the National Society for the Study of Education.
Boban, I./ Hinz. A. (2017a): Diagnostik im Kontext [...] Friedrich Kainz. Stuttgart: G. Fischer.
Colquitt, J.A./ LePin, J.A./ Noe, R.A. (2000): Towards an integrative theory of training and
motivation. A meta-analytic path analysis of 20 years of research. [...] Klinkhardt, S. 27-47.
Prengel, A. (2013): Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Am-
bivalenz. Opladen: Verlag Barbara Budrich.
Prengel, A. (2012a): Die Lehrer-Schüler-Beziehung
Niveaustufen A1 bis B1 wurden von einer Kommission im Niedersächsischen Kultusministerium (MK) erarbeitet. Materialien für kompetenzorientierten Unterricht für das Fach Spanisch auf den Niveaustufen A1 bis B1 [...] au A2 selbst auf. Sie bereiten ihre Präsentation in mehreren Schritten und mit unterschiedlichen Aufgaben vor. Bei diesem umfangreichen Vorschlag nehmen sich Spanischlernende mit dem Sprachniveau A2 selbst [...] Spanischlernende ab Niveau A2+ in Anlehnung an YouTube-Videos Aufgaben zu identitätsstiftenden Aspekten bearbeiten. Mit diesem Vorschlag können Spanischlernende ab Niveau A2+ in Anlehnung an YouTube-Videos
- Pfad:
-
Bildungsportal Niedersachsen
/
-
Allgemeinbildung
/
-
Unterrichtsfächer
/
-
Sprachen und Literatur
/
-
Spanisch
/
-
Ausgewählte Materialien für das Fach Spanisch