Die Schulen in Niedersachsen arbeiten viel mit dem Computer.
Besonders im Sekretariat.
Die Schulen müssen zum Beispiel:
- Briefe an Eltern schreiben.
- Oder Zeugnisse schreiben.
Schulverwaltungs·software hilft den Schulen ihrer Arbeit.
Die Schulverwaltungs·software vom Land Niedersachsen heißt DaNiS.
In DaNiS finden die Schulen alle wichtigen Daten von Ihren Kindern.
Und die Daten von Eltern.
Darum ist die Schulverwaltungs·software wichtig.
Und die Schulverwaltungs·software ist sicher.
Die Schulverwaltungs·software schützt Ihre Daten.