Das Gymnasium und die Oberstufe
Was sind die Online-Kurswahlen?
Diese Seite gehört zum Niedersächsischen Bildungs·portal.
Auf dem Bildungs·portal erfahren Sie alles über Bildung in Niedersachsen.
Diese Seite unterstützt Schülerinnen und Schüler am Gymnasium.
Die Schülerinnen und Schülerinnen entscheiden über ihre Fächer im Abitur:
- Die Schülerinnen und Schüler wählen Haupt-Fächer.
- Die Schülerinnen und Schüler wählen auch alle anderen Fächer.
Diese Seite enthält die Wahl-App.
Damit wählen die Schülerinnen und Schüler ihre Fächer.