Bilder für Schule und Unterricht
Auf der Seite https://bidab.nibis.de finden Sie eine App.
In dieser App finden Sie viele Bilder.
Diese App liegt beim Niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätentwicklung.
Die Abkürzung ist NLQ.
Wir kümmern uns um die Bildung in Niedersachsen.
Wir helfen darum den Schulen ihrer Arbeit.
Und wir helfen den Kitas bei ihrer Arbeit.
Bilder helfen zu verstehen.
Darum bieten wir Bilder an.
Die Schulen dürfen diese Bilder benutzen.
Die Kitas dürfen diese Bilder benutzen.
Für Bildung sind diese Bilder kostenfrei.